Gerechtes Remis am Trainingswochenende

Im vorletzten Test trennten sich der SC 1921 Obermaßfeld und der Mosbacher SV in einem fairen Spiel mit 2:2 Unentschieden.
Die erste Torgefahr im Spiel besaßen die Gäste in der 14. Minute durch einen Freistoß. 
Fast im Gegenzug dann das 1:0 für Obermaßfeld. Max Stärker spielte einen herrlichen Pass auf Christian Fuchs, der eiskalt blieb und die erste Chance zur Führung nutzte. Nun hatten die Gastgeber ein klares Übergewicht. 19. Minute Tommy Neumann und 24. Minute Tobias Landgraf hätten das Ergebnis nach oben schrauben können. In der 31. Spielminute dann die erste herausgespielte Möglichkeit für den Mosbacher SV. Aber wieder nur 2 Minuten später dann das 2:0 durch Tobias Landgraf der rechts unten die Lücke fand. So ging es mit einer verdienten Pausenführung für den SCO in die Kabine. 
Coach Philipp Blum wechselte dann zur Halbzeit kräftig durch, was dem Spielfluss Anfang der 2. Hälfte ein wenig zum Opfer fiel. 
In der 54. Spielmute der verdiente Anschlusstreffer durch Maximillian Hirschel. Ein abgefälschter Freistoß durch Andy von Roda konnte Daniel Leis noch stark Parieren aber gegen den Nachschuss war auch er machtlos. 
Nun war es ein ausgeglichenes Spiel. Mosbach hatte in der 65. und 66. Minute dann 2 gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Obermaßfeld besaß in der 71. Minute durch Maslah Abdikarim Hussein und in der 77. Minute durch Jonathan Posselt die Chance zur Vorentscheidung. Beide male war aber Marcel Schade im Tor der Gäste zur Stelle. In der 78. Spielminute dann der Ausgleich durch Philipp Urban. 
Nun wollten die Gäste den Sieg, scheiterten aber mit der letzten guten Möglichkeit in der 81. Minute an Daniel Leis und seinen Verteidigern. 
So endete die Partie mit einem gerechten 2:2 Unentschieden.
Im letzten Test trifft der SCO am kommenden Samstag auf Häselrieth, bevor die Rückrunde mit dem Derby gegen Henneberg auf dem Programm steht.