31. Oktober 2020
Kaltenwestheim - Der Sieg der Heimelf im Spiel der Fußball-Kreisoberliga war letztlich deswegen verdient, weil die Gastgeber in der entscheidenden Phase ihre Chance resolut nutzten. Mit ihrer Leistung hätten die Gäste aber einen Punkt verdient gehabt, weil sie sich insgesamt sehr gut verkauften. Über weite Strecken der Partie taten sich die Rhöner schwer, gute Chancen herauszuspielen. Zu gut verteidigten die Gäste, die früh störten und den Spielaufbau der Gastgeber effektiv...
24. Oktober 2020
2 Standards entscheiden das Spiel Der SV 1921 Walldorf bezwingt die SG SC 1921 Obermaßfeld knapp durch 2 Standardsituationen. Die Heimelf zeigte sich zur Vorwoche stark verbessert. Von der ersten Minute an merkte man Obermaßfeld an, dass sie heute was gut machen wollte und ihren Anhängern den zweiten Heimsieg schenken wollte.
18. Oktober 2020
Viernau - Max Arndt schockt Gäste mit Doppelpack Viernau - Mit dem am Ende noch klaren 4:1-Erfolg gegen Obermaßfeld bleibt der FSV 04 Viernau in der Fußball-Kreisoberliga in der Spitzengruppe. Viernau - Mit dem am Ende noch klaren 4:1-Erfolg gegen Obermaßfeld bleibt der FSV 04 Viernau in der Fußball-Kreisoberliga in der Spitzengruppe. Allerdings gerieten die Gastgeber gleich zu Beginn der zweiten Hälfte nach einem missglückten Abwehrversuch eines FSV-Defensivspieler durch einen Treffer...
11. Oktober 2020
Nach dem 2:5 in der Vorwoche gegen den FC Schwallungen erkämpfte sich die SG SC 1921 Obermaßfeld den ersten Saisonsieg. Das Spiel begann mit leichten Feldvorteilen für den Gastgeber. In der 4. Spielminute die erste Gelegenheit für Tobias Landgraf durch einen Freistoß. Dieser ging knapp links daneben. Toni Kirsch im Tor der Gäste zeigte hier keine Regung. Die erste Gelegenheit für den SV Dietzhausen hatte dann Kevin Mueller in der 18. Spielminute. Nun war es eine ausgeglichene Partie und...
03. Oktober 2020
Obermaßfeld - Die SG Obermaßfeld bleibt weiter ohne Sieg in der Fußball-Kreisoberliga. Dem FC Schwallungen musste sich die Blum-Elf zu Hause klar geschlagen geben. Obermaßfeld - Die SG Obermaßfeld bleibt weiter ohne Sieg in der Fußball-Kreisoberliga. Dem FC Schwallungen musste sich die Blum-Elf zu Hause klar geschlagen geben. Das Spiel begann noch ausgeglichen. Die erste Möglichkeit hatte Tino Schrumpf in der 5. Spielminute für Schwallungen, im Gegenzug konnte die Heimmannschaft ihre...
28. September 2020
Jüchsen - Die SG Jüchsen/Exdorf bleibt in der Fußball-Kreisoberliga das Maß der Dinge. Gegen die Gäste aus dem Maßfeld gab es bei nasskalten Bedingungen aber nur einen knappen Arbeitssieg.
24. September 2020
Die Freude der Jugend der SG Maßfeld ist groß: Sigurd Mehner von der Wüstenrot spendet für 50 Nachwuchskicker Regenjacken. Somit sind die Jungs bestens für die kühle Jahreszeit gerüstet. Die Kinder , Eltern und die Trainer bedanken sich herzlich beim Sponsor.
19. September 2020
In einem schwachen Kreisoberligaspiel trennen sich die SG Obermaßfeld/Untermaßfeld von Dreißigacker mit einem gerechten 1:1 Unentschieden. Das Spiel begann mit wenig Tempo. Obermaßfeld/Untermaßfeld mit mehr Ballbesitz, aber kaum zwingenden Aktionen. Dreißigacker stand sehr tief und wollte sich aufs Kontern verlegen. In der 3. Minute der erste Abschluss von Tommy Neumann auf Seiten der Heimelf. Dann passierte bis Mitte der ersten Halbzeit nichts, ehe Mohammad-Alem Vaziri in der 23. Minute...
03. August 2020
Nach genau 5 Monaten rollte der Ball das erste Mal wieder in Obermaßfeld. Die neue Spielgemeinschaft Obermaßfeld/Untermaßfeld unterlag dabei klar gegen den Landesklassevertreter aus Bad Salzungen. Es dauerte gerade mal 2 Minuten ehe der Ball das erste mal im Tor der SG Obermaßfeld/ Untermaßfeld lag. Justin Frank überlupfte dabei die Abwehr der Gastgeber und schoß sehenswert ins lange Eck. Die erste Gelegenheit für Obermaßfeld hatte dann Daniel Ritzmann, aber sein Versuch ging über das...
13. Juli 2020
Der SC 1921 startet nach über 4 Monaten Pause in die (hoffentlich) nächste neue Saison. Ob es eine Saisonfortsetzung oder einen Neustart gibt, entscheidet sich erst am Samstag, dem 18 Juli, in Erfurt. Trainer Phillipp Blum lädt am Samstag, dem 18.Juli zur ersten Trainingseinheit ein. Veränderungen im Kader wird es bei Saisonfortsetzung nicht geben. Sollte es doch noch zu einem Neustart kommen, wird am Sonntag den 19.Juli noch eine Spielgemeinschaft mit Untermaßfeld gebildet werden. Sollte...

Mehr anzeigen